Unsere Familie

Herbert und Silvia

Geheiratet haben wir im Jahr 1983. Unsere beiden Kinder Daniela und Gerald kamen im Jahr 1984 und 1989 zur Welt. Nachdem wir 1988 den Hof von den Eltern übernommen haben, betrieben wir eine kleine Schweinezucht. 1995 eröffneten wir zum ersten Mal unsere Mostschänke (siehe dazu Geschichte vom Hof). Unsere Aufgaben teilen wir uns. Silvia ist speziell für das leibliche Wohl der Gäste, die Dekoration und den gesamten Haushalt verantwortlich. Herbert arbeitet halbtags im Lagerhaus. Zuhause ist er zuständig für die Most- und Kellerwirtschaft, sowie den Service in der Buschenschank, die Landwirtschaft und den Obstgarten.

Gerald

Gerald ist gelernter Einzelhandelskaufmann und ist mittlerweile teilzeitbeschäftigt bei der Firma Kaindl. Alles was Huhn und Ei betrifft, obliegt seiner Verantwortung. Alle Aufgaben in der Land- Most- und Kellerwirtschaft, sowie im Obstgarten, teilt er sich mit Herbert. Aus dem Service in der Buschenschank nicht mehr wegzudenken! Seit Sommer 2014 ist er zertifizierter Mostsommeliere.

 

Daniela

Daniela hat nach der Lehre zur Bürokauffrau die Berufsreifeprüfung gemacht und danach den Master für Kommunikations-Wissen-Medien auf der FH Hagenberg absolviert. Derzeit ist sie bei der Oberbank beschäftigt. Im Juni 2013 heiratete sie Markus Bruckner.