Familie Rohrhuber

Unsere Familie hat bereits seit vielen Generationen Most in kleineren Mengen für den Hausgebrauch produziert. Ein paar Jahre nach Übernahme entschieden wir uns am 1.Juli.1995 einen neuen Weg mit der Eröffnung einer Mostschänke einzuschlagen. Anfangs hatten wir nur jeden ersten Freitag im Monat geöffnet und nach dem Neubau 2002 des Wirtschaftstraktes samt modernem Mostkeller öffneten wir jeden Freitag. Nach dem regen Interesse an unseren Produkten, entschieden wir uns 2012 einen Hofladen einzurichten. Mit dem Neubau des Wohntraktes und der Erweiterung des Betriebes im Jahr 2017 ist nun aus derzeitiger Sicht die Bauphase beendet.

Herbert

Land-, Most- & Kellerwirtschaft

Herbert arbeitet halbtags im Lagerhaus. Zuhause ist er zuständig für die Most- und Kellerwirtschaft, sowie den Service in der Buschenschank, die Landwirtschaft und den Obstgarten.

Silvia

Küche, Garten, Produktion

Silvia ist für das leibliche Wohl der Gäste, die Dekoration und den gesamten Haushalt verantwortlich.

Gerald

Land-, Most- & Kellerwirtschaft, Vertrieb

Gerald ist gelernter Einzelhandelskaufmann und führt mittlerweile mit seiner Mutter Silvia den Betrieb. Alle Aufgaben in der Land- Most- und Kellerwirtschaft, sowie im Obstgarten, teilt er sich mit seinem Vater Herbert. Beim Service in der Buschenschank ist er nicht wegzudenken. Seit Sommer 2014 ist er zertifizierter Mostsommeliere.

Sandra

Service, Verpflegung, Marketing

Sandra ist derzeit in Karenz und unterstützt uns bei administrativen Aufgaben.

Daniela und Markus

mit Elina & Leana

vervollständigen unsere Familie!

Coded & designed by Linz Media GmbH

Rohrhuber © 2020

Fotografie by Andreas Reininger